Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TravelPilot 53 EU LMU Blitzer Poi's hinzufügen

762nagant

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2012
Beiträge
94
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Grüßt euch,

wir haben das TP 53 neu bekommen und wollte mal wissen, wie es da abläuft, dass ich Blitzer Pois drauf installieren kann. Hatte nach einem FAQ gesucht aber leider nichts gefunden. Kann mir wer weiterhelfen?

Installiert ist das Baros Navigation Version 9.6.13.268494, aber da steht auch was von iGo bzw. das Logo. Damit kenne ich mich zumindest mit dem 8ter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mit dem "iGO8" auskennt, hat man mit der neueren Ausführung (Primo-9.6.13) auch kein Problem.
Ordnerstruktur ist wie bei "iGO" - somit auch einen Speedcam-Ordner.
(wenn nicht vorhanden dann einfach erstellen: ".../content/speedcam")
Hier etwas zum einlesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima, dass hilft schonmal weiter. Habe es jetzt an den Rechnet gehangen (Win7) und da wird mir angezeigt, dass das Gerät nicht installiert werden konnte. Gibt es dafür einen Trick /Treiber?
 
Die Erkennung des Navi am PC funktioniert nicht im ActiveSync-Modus!
Das Gerät muss sich im USB-Mass-Storage-Modus befinden.
Eventuell funzt das auch im Lade-Modus.
 
Prima, hatte funktioniert. Hatte sich dann verbunden und ich konnte alles einfügen.
 
Zurück
Oben