Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transporder Problem beim Edision Classic

raikla

Newbie
Registriert
19. April 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,wer kann mir helfen ? versuche über Kanalsuche bei meinem Edision Argus 1 ( classic) die Sky Sender Hd zubekommen aber bekomme Sie nicht!
habe vestgestellt das meine suche nicht über Transporder 1 bis 83 hinausgeht, da aber die Hd Sender bei 95 liegen kann die kanalsuche Sie auch nicht finden.
Meine frage wie bekomme ich die transporder einstellung über 83 hinaus eingestellt . Wer kennt sich damit aus?
 
AW: Transporder Problem beim Edision Classic

Mach mal eine manuelle Suche und gebe dann die Daten der Sender ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ganz wichtig unten auf DVBS2 stellen. Das ist für die HD Sender wichtig.
Die neu gefundenen Sender findest am Schluß der Senderlist. Stelle auf 1 un dann rückärts gehen. Damit kommst du am Schnellsten da hin.
Grund: deinem Classic fehlen Transponder. Er sucht nur die Transponder ab, die auf ihm gespeichert sind. Durch die manuelle Suche bekommt er die fehlenden Transponder.
Nicht vo der Transpindernummer irretieren lassen. Der Classic legt eigene Transponder Nummerm fest. Die stimmen nicht mit denen auf Astra überein.

Mlg piloten
 
AW: Transporder Problem beim Edision Classic

Hallo, habe alles gemacht wie du gesagt hast habe Frequenz eingegeben Sybolrate Horizontal und auch DVBS2 auf suchen und er sagt mir kein programm gefunden!
transporder zeigt an 84 , woran kann es liegen? gruß raikla
 
AW: Transporder Problem beim Edision Classic

keine Ahnung was bei dir schief läuft.

Hab mir gestern eine Classic zur Brust genommen.
- auf Werksresesett gesetzt
- dieses Iltv eingespielt mit dem Stick eingespielt: Link ist nicht mehr aktiv.
-Sendersuchlauf durchgeführt
- dann mit Einzelsendersuchlauf alle fehlenden Transponder hinzugefügt.

Hab jetzt alle Sender drauf von Sky. Auch die HD Sender. Außer AXN HD der wollte nicht. Ist mir aber egal. Hab ja Axn classix als SD Sender.


Mlg piloten
 
AW: Transporder Problem beim Edision Classic

Ja Danke , muß ich mal weitersehen, danke nochmal gruß raikla!
 
Zurück
Oben