Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transponderprobleme 9600TS / Prima

Pille Pallee

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
18
Punkte
8
Transponderprobleme 9600TS und Prima
Betrifft Hotbird 13°
Folgendes Problem:
Habe die Transponderdaten nach angehängter Liste geändert. Soweit, so gut, nur bei einigen Transpondern mußte ich die Frequenz um den Wert 2 erhöhen um den Transponder zu enpfangen. Habe dieses Problem bei meinen anderen Recivern nicht (Comag - Clarc Tech - OptiboX - Head - Radix). Bei Astra 19.2° treten diese Probleme nicht auf. Ich nehme an, das es ein Programmierungsfehler ist (habe auch ältere Soft getestet, das selbe Problem). Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?
Habe eine Datei angehängt mit den Daten von Hotbird. Die grün markierten Zeilen waren so O.K. Die blau markierten Zeilen waren nach Änderung O.K. Die rot markierten Zeilen mußten um den Wert 2 erhöht werden.
P.P.
 
Zurück
Oben