Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transponder von Sky Q Deutschland

Bei der Installation von einem SKY + Pro Receiver auf SKY Q benötigt der Receiver 2 Transponder von SKY über das ein SKY Q Signal gesendet wird. Findet er dieses Signal nicht scheitert die Installation
 
Würde behaupten, dass Du da jeden Sky Sender zu nehmen kannst.....
zB Sky Cinema HD und Sky Bundesliga UHD.....

Da ich es aber nicht wirklich weiß, ohne Gewähr.

Wenn dafür extra Transponder notwendig wären, wären die auch längst überall bekannt.

Sonst frage bei Sky&Friends, und lasse uns anschließend teilhaben.
 
Bei mir geht das Update auf SKY Q nicht und der MA von SKY sagt das entweder die Festplatte defekt ist oder der Receiver die beiden SKY Q Transponder nicht findet. Festplatte wurde ausgetauscht, bleibt also nur noch die sache mit den TP. Habe einen normalen Receiver mit dem ich die Frequenzen testen könnte. Kenne aber leider nicht diese beiden Frequenzen
 
Der Sky Q / Sky+ Pro Receiver ist ein Humax ESD-160S oder mit C für Kabel hinten dran.
Auf Astra gibt es was für den:
Humax ESD 160S.png

Bei Vodafone Kabel gibt es auch zwei Sendeplätze extra für den Sky+Pro.
 
da gibts update für humax toshiba sumung usw
 
Zurück
Oben