Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transponder Löschen

jimihendrix187

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute,

habe nun erfolgreich mein Homesharing Netzwerk aufgebaut...

es gibt nur noch ein Problem und zwar ist meine DM500c gebraucht und die Settings vom Vorbesitzer sind noch drauf, da ich aber einen anderen Kabelanbieter habe bringt mir diese Settings nix...

automatischer Suchlauf bringt auch nix... ich muss alle sender bzw Transponder löschen und neu einspeisen... aber wie???

Gruß
 
AW: Transponder Löschen

Hey Mosch also schon langsam bin ich dir mehrere Coffees schuldig :)

wenn ich auf Werkseinstellung gehe muss ich dann die Box neu Flashn?? das wollt ich mir eigentlich ersparen :)
 
AW: Transponder Löschen

Ähmmm, ich denke nicht. Ich glaube ich habe das auch schon mal gemacht. Also zu 99% nicht. Aber keine Gewähr.
 
AW: Transponder Löschen

super hat geklappt,,, image ist noch drauf :)

danke und nen Guten Rutsch ins Neue!!!
 
AW: Transponder Löschen

Ja ebenfalls, wenn´s sonst nix is!!!

Die Coffees löst du dann nächstes Jahr ein ????:dfingers:
 
AW: Transponder Löschen

ja aufjedenfall lol :)

also mein Netzwerk wird langsam Perfect :) (natürlich dank der unterstützung aus dem Forum hier!!!)

was mir allerdings noch fehlt bzw was noch nicht hingkriege ;)
ist die partnerbox, möchte nämlich von meiner DM800 streamen auf die DM500c

da ich auf der dm800 8 sats habe die auf der Kabelbox natürlich nicht gehen...

was ich noch nicht verstehe: auf der DM800 gibts die setup für partnerbox plugin aber auf dm500 find ich kein partnerbox plugin... oder wie funktioniert das???

oder soll ich wieder ein neues Thread aufmachen?? finde im web irgendwie nix dazu...

Mosch du hast noch einen Gut ;)
 
AW: Transponder Löschen

Zu dem Thema kann ich nix sagen, da kein Plan. Ich weiß nur , das das Streamen mit der 500 ein kleines Problem darstellt.
 
Zurück
Oben