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Liebe Community,
wenn Du Sky über Satellit oder über einen privaten Kabelnetzbetreiber empfängst, beachte bitte:
In der Nacht vom
9. auf den 10. Januar 2019 zwischen 0:00 Uhr und 5:30 Uhr führen wir technische Wartungsarbeiten durch. Bitte lass Deinen Receiver in diesem Zeitraum am Stromnetz angeschlossen.
Aufgrund der Wartungsarbeiten kommt es nur in dieser Zeit auf folgenden Sendern zu vorübergehenden Ausfällen mit Hinweiseinblendungen (Sky+ Receiver = Hinweis 313, Sky Q = Hinweis 11030):
Satelliten- Empfang
- E! Entertainment HD
- Motorvision TV
- Cartoon Network
- Boomerang
- A&E
- TNT Comedy HD
- Eurosport 2 HD
- History HD
- Sky Cinema +1 HD
- Sky Cinema +24 HD
- Blue Movie Portal
- Blue Movie 1
- Blue Movie 2
- Blue Movie 3
- Sky Bundesliga 10 HD (im genannten Zeitraum wird auf dem Sender kein Programm gezeigt)
- Sky Sport 11 HD (im genannten Zeitraum wird auf dem Sender kein Programm gezeigt)
- Eurosport 360 9 HD (im genannten Zeitraum wird auf dem Sender kein Programm gezeigt)
Empfang über private Kabelnetzbetreiber
- TNT Comedy HD
- Eurosport 2 HD
- History HD
- Sky Cinema +1 HD
- Sky Cinema +24 HD
- Blue Movie Portal
- Blue Movie 1
- Blue Movie 2
- Blue Movie 3
- Sky Bundesliga 10 HD (im genannten Zeitraum wird auf dem Sender kein Programm gezeigt)
- Sky Sport 11 HD (im genannten Zeitraum wird auf dem Sender kein Programm gezeigt)
- Eurosport 360 9 HD (im genannten Zeitraum wird auf dem Sender kein Programm gezeigt)
Tipp: Viele Programme der genannten Sender kannst Du auch während der Wartungsarbeiten auf Abruf sehen – über Deinen Receiver (Sky Home, Sky Store) oder auf Sky Go.
Ab 10. Januar, 5.30 Uhr solltest Du alle Sender wieder wie gewohnt empfangen. Falls dies in Einzelfällen nicht klappt, führe bitte einen
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durch.
Du nutzt ein CI+ Modul? Infos zum Sendersuchlauf entnimm bitte der Bedienungsanleitung Deines TV-Geräts.
Hinweis für Kunden in privaten Kabelnetzen: Sky stellt allen privaten Kabelnetzbetreibern die Sender zur Verfügung. Den Zeitpunkt und den genauen Umfang der Sender-Einspeisung bestimmt dabei der private Kabelnetzbetreiber selbst. Falls die genannten Sender auch nach den Wartungsarbeiten und im Anschluss an einen Sendersuchlauf mit Bild- und Tonverzerrungen oder gar nicht empfangen werden, wende Dich daher bitte an Deinen Kabelnetzbetreiber.
Wenn Du Sky über die Kabelnetzbetreiber Vodafone oder Unitymedia KBW empfängst, bist Du von den Wartungsarbeiten nicht betroffen.
Dein Sky Team