Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

transonic psc 6000 navigon - Kartenupdate möglich?

DSF2

Freak
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
246
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Kann ich auf mein altes Navigationssystem (transonic psc 6000 navigon) irgendwie neue Karten aufspielen?

Bzw. kann ich dazu auch die Karten von meinem IPhone (Navigion 1.8) nehmen? Oder sind die noch kompatibel?
 
AW: transonic psc 6000 navigon - Kartenupdate möglich?

Iphone Karten gehen nicht.
Welche Software läuft denn im Moment drauf?
Wenn du MN 6 drauf hast, dann schau hier rein:

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: transonic psc 6000 navigon - Kartenupdate möglich?

@DSF2
Dann kannst du die Karten aus dem Link von dem chef nehmen.
 
AW: transonic psc 6000 navigon - Kartenupdate möglich?

Gut, dann nehm ich die ;)

Ich lad nun die 114 MB runter, flashe damit das Navi. Anschließend lad' ich die neuen Karten herunter und spiel die drauf. So müsste es doch gehen, oder?

ist ein PNA, müsste doch damit gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: transonic psc 6000 navigon - Kartenupdate möglich?

@DSF2
Flashen musst du nichts.
Die Soft lief auf meinem Transonic 3040 (6000) und ich bitte sie schon im Netz paar Jährchen an.
Du lädst die soft runter entpackst sie und spielst auf dein Navi genau wie Karte.
Es kann vorkommen das die Soft rummeckert das die Karten nicht für die Soft bestimmt sind.
Hängt aber nicht an der soft sondern an den Karten,
wenn es der Fahl bei dir wird dann formatierst du denn Datenträger spielst erst die Karte drauf und dann die MN 6.5.1 Soft drauf.
Einen Softreset nicht vergessen.
 
Zurück
Oben