Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Transonic PNA-4000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomtomtom100

Newbie
Registriert
28. November 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe einen Transonic PNA-4000 zu Besuch bekommen. Wer von euch weiss denn, welches dass aktuellste Navi-Programm ist, dass darauf läuft?
Zurzeit läuft TomTom 6 mit einer 675 Europa-Karte darauf. Diese ist aber schon ziemlich alt und muss erneuert werden. Über ein paar Tipps wäre ich sehr glücklich.:hell:hell

Gruß
tomtomtom100
 
AW: Transonic PNA-4000

Ich habe ebenfalls ein 4000 zu Besuch. Da ich sonst TomTom erfahren bin, ist Navigon ein Problem für mich. Ich habe die Version von unbekannter93
gezogen und auf einen 2GB SDCard drauf gepackt und einen Hardwarereset gemacht. Er bootet dann von der SDCard und läuft.

(Version 6.5.1 - build-297 und Europa Q1-2009)
https://www.digital-eliteboard.com/threads/43711

Leider das Problem, das ich ca. 50m in der Navigation hänge. Nachdem ich wieder die 5er Version gestartet habe, war das gleiche Problem 50m da. Hier habe ich noch keine Lösung dafür.

Nächster Versuch mit dem Version 6.0.5 und Europa Q1-2009 auf der SDCard.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/19958

Läuft auch, da ist aber das 50m Problem nicht ganz so schlimm.

Was mir auch aufgefallen ist, das das Navi oft neben der Straße fährt, Kurven "schneidet". Der gesamte Bildfluß ist nicht der Brüller. Selbst bei einem alten TT ist das ganze flüssiger. Das gleiche Problem hatte das 5er Navigator aber auch.

Wer Tipps hat und welche Einstellungen ich verändern muß, kann hier gerne antworten. Muß ich irgendwo was auf dem Navi löschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben