Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Transit 50 nach Update komplett leer

Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Mitstreiter,

Ich brauche einen Tip was ich machen kann. Habe nach Update ein leeres Navi bekommen.
lief alles gut bis ich es wieder einschalten wollte. Jetzt kommt es nur noch zum Becker logo und bleibt dort stehen. Vom CM wird es auch nicht mehr erkannt. Unter Windows ist nichts mehr da außer ein Ordner mit Systeminfos.

Hat jemand eine Software komplett für mich das ich es wieder zum laufen bekomme und das es wider vom CM erkannt wird?
 
Hallo,
Mit einer kleinen Suche hier auf dem Board wärst Du auf das hier gefallen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meiner Ansicht nach die komplette Original Software drauf laden, auf das Gerät kopieren und dann versuchen über den CM.
Problem ist die Lizenzdateien, keine Ahnung wie der CM diese verwaltet auf deinem Gerät da wahrscheinlich ganz andere drauf gewesen sind...
Ansonsten eine geheilte EXE hier entnehmen für den Transit 50:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und die letzten Karte hier entnehemn:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.
Transit 50 hat von sich aus kein LMU.

Viel Spaß
 
hallo,habe schon versucht die Orginale direkt darauf zu spielen und es mit dem CM zu verbinden. leider klappt es nicht wird nur unter Windows erkannt. mfg
 
Hallo,
CM Brauchst Du ja nicht unbedingt. Die Hauptsache ist dein Navy startet wieder und funktioniert..
CM dient nur um für den Transit 50 käufliche Kartenupdates zu haben oder z.B die 3D Ansichten + die monatlichen HSP Dateien..
Cm erkennt dein Navi nicht da die Lizenzdateien nicht mit deiner Seriennummer stimmen..
Wie schon im Post 2 angegeben: Original Software drauf machen, dann die "geheilte" EXE Software drauf kopieren; Karten, POI aufs Navy.. von Windows ablinken und Navi starten lassen... Sollte funktionieren.
Software alleine reicht NICHT

Hier eine AnleitungHowTo - Anleitung Becker Neuinstallation von Software auf MFD

Hier wo und was hin soll bei Beckergeräten: HowTo - Inhalte der Ordner unter Content der Becker Geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
So vielen Dank an Euch jetzt läuft es erstmal. Wird nur nicht vom CM erkannt und das TMC muss ich noch zum laufen bekommen. Aber so kann ich erstmal fahren. Dank Euch.
 
Um TMC-Pro in Funktion zu bringen brauchst Du eine gecrackte Version der Software da Du es nicht über den CM kaufen und installieren kannst.. + die dazugehörige Lizenz + die TMC Datei.. Falls Interesse daran kann ich Dir per PM etwas zuschicken..
Falls Du nur TMC-Normal benutzen tust dann sollte normalerweise funktionieren ohne gecrackte Version...
 
Zurück
Oben