Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Transcend zertifiziert seine JetFlash USB-Sticks für Windows 7

Transcend zertifiziert seine JetFlash USB-Sticks für Windows 7

Die JetFlash USB-Sticks von Transcend haben den Kompatibilitätstest zu Windows 7 bestanden und dürfen damit offiziell das Logo Compatible with Windows 7 (Kompatibel zu Windows 7) tragen.
Windows 7 ist die neueste Version der Microsoft Windows Betriebssysteme. Der offizielle Veröffentlichungstermin für die allgemeine Verfügbarkeit ist der 22. Oktober 2009. Es wurde als zielgerichtete, evolutionäre Verbesserung der Windows Produktlinie entwickelt und soll vollständig kompatibel zu Anwendungen und Hardware sein, die für den Gebrauch mit seinem Vorgänger Windows Vista geschaffen wurde.

3255.jpg



Weiterlesen....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben