Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trainer Hans Meyer verlässt Mönchengladbach

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
München, 28.05.09.

Nach dem Hamburger SV muss sich mit Borussia Mönchengladbach ein weiter Bundesligist in der Sommerpause einen neuen Trainer suchen: Nach Informationen des DSF wird Coach Hans Meyer die Fohlen überraschend und mit sofortiger Wirkung verlassen.

Und das, obwohl der 66-Jährige erst vor wenigen Wochen im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erklärt hatte, dem Verein im Falle des Klassenerhalts auch in der kommenden Saison zur Verfügung zu stehen. Diese "Mission Impossible" hatte Meyer mit der Borussia durch ein 1:1 am letzten Spieltag gegen Borussia Dortmund erfolgreich abgeschlossen, wies unmittelbar nach der Partie aber alle Fragen nach seiner Zukunft in Mönchengladbach zurück.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Trainer Hans Meyer verlässt Mönchengladbach

hi ich finde das gut , bin selber borusse hoffe jetzt kommt mal ein guter trainer nach gladbach der auch die guten spieler nicht auf der bank sitzen läßt , ich weiß nicht wie das andere fans finden aber ich hatte auch nicht
bei meyer dieses gefühl das er mehr wollte wie nur klassenerhalt , tja leute ändern sich und ich habe vohher gesagt 2001 war mal ,
 
AW: Trainer Hans Meyer verlässt Mönchengladbach

er hat aber gladbach geretet:agree:
 
AW: Trainer Hans Meyer verlässt Mönchengladbach

Gott sei Dank ist DER endlich weg.Jetzt habe ich doch noch Hoffnung das es mit Gladbach wieder aufwärts geht.Der hat mit seinen Blöden Sprüchen doch nur Stress reingebracht.Und Marin ist auch nur wegen dem weg gegangen.Den hätten sie schon viel früher rausschmeißen sollen.Dann wäre Gladbach schon viel eher da unten raus gekommen und man hätte nicht so lange zittern müssen.
 
Zurück
Oben