Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Tragbares 7" Chinanavi mit 800x480 und WinCe 5.0 0der 6.0

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo liebe Gemeinde,

wer hat Erfahrung mit tragbaren Chinanavis in 7" oder evtl. grösser? Das Gerät sollte eine Auflösung von 800x480 und Win Ce 5.0 oder 6.0 haben.
Habe mal ungefähre Grössenangaben im Visier:


Abmessungen: 184 mm x 120 mm x 21 mm (L x B x H)

128 MB-Ram und 4GB-Flash wären nicht schlecht.
Vom System her,sollten sie ja genau so laufen, (Software) wie die Chinaeinbaunavis,also Pagoon,Zenec usw. ............
Habe gesehen,das es für ca 100.- Euro solche Geräte gibt.
Wer hat Erfahrung mit solchen Geräten und kann etwas empfehlen?Denke mal,vom Prinzip her laufen sie genau so, wie mein Pagoon.
Oder gibt es da noch etwas zu beachten?Bin für jede Info dankbar..............................


Gruss H.B.


 
Hi,
nur so als ein Tipp ich weiß es leider nicht wie echt das Angebot ist Link ist nicht mehr aktiv. (Capacitive Screen, 512mb, support external 3G)

MfG
 
Hallo !!!
Habe mir einen aus China gekauft über Ebay. Bin damit ganz zufrieden.Habe drei Naviprogrammen drauf: Navigon 7.63; iGO Primo 2 ünd Automapa.
Navigon ,habe ich im Gerät,andere auf einer 8GB SD-Karte.Das Navigerät wird mit iGO 8 Soft gelifert. Kein TMC !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Navis eigentlich auch TMC?
Steht bei den Beschreibungen nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben