Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Ja probiert habe ich es! Er hat auch die Radio Sender Kopiert und auch die Navi sowie die Sound Einstellungen kopiert nur die Lizenz nicht also habe nächste woche noch eine Probefahrt! Teste das ganze nochmal Habe leider kein Laptop nur nen Tower! Habe schnell geschaut ob die Datei im Read Ordner liegt aber wer denkt daran das genau die Lizenz fehlt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leute... der Q3 hat doch schon das neuere MMI wie der A6 4G.... es sollte schon ein MMI 3GP aus A4 8K, A5 8T, Q5 oder Q7 4L sein... aus den anderen wird es wohl nicht gehen...
 
Nene das war zu 1000% ein 3gp also vom Baum bin ich auch nich gefallen Ich bin Audi Fan durch und durch und zwischen 2g, 2g high, 3g, 3g high, 3gp und MIB1 und MIB2... kann ich sicher unterscheiden! Wenn es ein MIB wäre dann würde das skript nichtmal anspringen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber es ist auf den Units halt eine andere Firmware drauf, in der höchstwahrscheinlich auch das mit der Lizenz anders geregelt wird.... sonst hätte ja die Updates die gleiche TLN...

A6,A7,A8,Q3 - 8R0906961FB K942_4
A4,A5,Q5,Q7 - 8R0906961FC K942_4
A1 - 8R0906961FD K942_4
 
Das stimmt natürlich! Es war die P925 und 6.22.4 drauf! Das kann ein Grund sein warum es die Lizenz nicht Kopiert hat! Komisch ist nur das er ja (alles) soweit ich weis kopierte nur nicht eben die Lizenz? Kann ja auch nicht sein?! Wie gesagt nächste Woche zweiter Versuch! Zur Not wird dann ein A4 dran glauben müssen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es sieht zumindest alles gleich aus wie bei meinem! Ich kann es mir selber nicht erklären! Habe mich die ganze spätschicht auf die 19.07.2019 Lizenz gefreut Naja ein guter Freund sucht sich nachdem er kein VW mehr bestellen darf einen Audi und fährt auch demnächst nach meinen Empfehlungen welche Probe! Und da wird sich dich hoffe ich etwas finden! War ja heute sogar an einem dran nur der Verkäufer war wie eine Zecke an mir dran


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im Moment scheint mir der Q5 der vielversprechenste kandidat zu sein, da dieser noch mit wohl passend mmi 3gp bis ende 2016 gebaut worden ist....
 
Das wird meiner Meinung nach auch nicht funktionieren, Du identifizierst Dich ja mit der VIN auf den Audi Servern für My Ziele. Da Du ja jetzt mit der VIN eines anderen Fahrzeugs unterwegs bist sollte das nicht klappen.
 
Weiß einer ob die Zieleinspeisung über google maps funktioniert? Und wenn ja wie? Oder läuft das ganze gleich ab wie My Aufi Ziele?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ne leider immer nich nix aber die My Audi Ziele sollten auch ohne Lizenz gehen! Aber ist halt so das er die VIN abgleicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben