Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assistent Highspeed - wo sind die Daten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohenstein

Freak
Mitglied seit
3. Oktober 2009
Beiträge
259
Reaktion auf Beiträge
12
Punkte
18
Hallo,
ich suche die im Gerät gespeicherten Daten wie Routen und Wegpunkte, um sie auf ein anderes, baugleiches Gerät zu übertragen.
Kann mir jemand sagen, mit welcher Software ich diese Daten auslesen bzw. auswerten kann und wie die Datei(en) heißen, in welchen solche Daten versteckt sind?
 

hoerni0815

DEB König
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
5.093
Reaktion auf Beiträge
6.086
Punkte
113
AW: Traffic Assistent Highspeed - wo sind die Daten?

Welches Gerät hast du denn ganz genau?
Du solltest aber Zugriff bekommen über active sync,da kannste dann auf den Flash Speicher zugreifen,und die Dateien rauskopieren,aber wo die nun abgelegt sind weiss ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten