Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x traffic alert signs

Packardinjo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Kreis Viersen
Guten Morgen,

kann vielleicht jemand die traffic_alert_signs.png aus der Gopal PE 6.0 hochladen ?? Die hat nämlich mehr Schilder. Ich würde gerne versuchen die Warnanzeigen im PE 5.5 zu erweitern. Die entsprechenden Infos müssten ja in den Karten für PE 5.5 und PE 6.0 glleich sein, oder ?

Mfg
Packardinjo
 
AW: traffic alert signs

Gumo Packardinjo,

hier die Datei traffic_alert_signs.png (.avi entfernen) aus der GoPal 6.0 PE Version !

Gruss
antik555
 
Klappt nicht

...ist wohl nicht so einfach. Ich habe die traffic_alert_signs.png ausgetauscht und in der pfskin den Bereich wie folgt geändert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es werden aber immer noch nur die "alten" Verkehrszeichen angezeigt (Z.B. Überholverbote, scharfe Kurfen..).

Die Schilder aus Gopal 6 (Stop, Kinder, Wildwechsel..) zeigt mir die 5.5er Version immer noch nicht an.

Muss man da noch mehr ändern, oder sind die Daten garnicht in den Karten für GP5.5 enthalten (Kartenstand ist doch der gleiche --> Q4/2010).

Hat vielleicht jemand eine Idee ???


Gruß,
Packardinjo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: traffic alert signs

nagel mich nicht fest, aber ich glaube mich zu erinnern, das hierbei auch die Ordner "Licenses" und "VehicleIcon" ne Rolle spielen...:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben