Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TP-Link MR 3020 mit Huawei E8278

chrisie

Premium
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
86
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Hi, ich bekomme keine Verbindung zwischen den im Thema benannten Komponenten hin und bitte um Hilfe.

Hardware: TP-Link MR 3020, Huawei E8278

Provider: Telekom Datentarif

Firmware: openwrt-mr3020-v1-lite-310-MW2015-03-14, Aktuelle

Irgendwie wird keine Verbindung hergestellt.
 

Anhänge

  • Log.PNG
    Log.PNG
    157,4 KB · Aufrufe: 3
  • Modem.PNG
    Modem.PNG
    15,5 KB · Aufrufe: 3
  • Status.PNG
    Status.PNG
    29,6 KB · Aufrufe: 3
APN: internet.telekom
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: Internet

-supraracer
 
Habe ich schon probiert , sämtliche Konstellationen mit SIM pin ohne PW usw.
leider ohne Wirkung
 
Würde dann den Stick mit der Karte erst mal direkt am PC testen um zu sehen ob das schon mal generell funktioniert, hatte schon öfter Sticks die mit diversen Router/Firmware Kombinationen nicht kompatibel waren oder die Treiber nicht funktioniert haben.

-supraracer
 
Zurück
Oben