Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Toyota Karte - Sammelthread

Hallo an allen Toyota Touch & Go Profis!
Kann mir jemanden, wegen einer Blitzerwarnung,bescheid sagen.
Ist es möglich oder nicht,die Kartendaten und die ganze Struktur sieht ähnlich
wie bei einem iGo Programm aus,siehe Spoiler..
.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
suche auch ein Sattel für ein Pferd,aber welches Pferd es ist,keine Ahnung,
so klingt die obere Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

ich suche für einen guten Kumpel für seine MR2 Fahrzeuge das Navi Karten Update:

Toyota Lexus E1G CENTRAL EUROPE 2017-2018 V.2

Ich habe natürlich gesehen, dass diese hier eigentlich bereits angeboten werden aber die Links sind leider nicht mehr aktiv.
Hat zufällig noch jemand die Daten?

Danke und viele Grüße
Boro
 
neue Tomtom-Map/Karten für NAV3-MAP für Toyota TNS410, AVN4400, AVN4429, AVN4430

man kann bei der APP (NavCore) v7.8xx als Kartentyp/Generation nur " arm9-mnt " ; " arm9-mnt-no-asr-no-tts " oder " arm9-mnt-no-asr-tts-nuance " verwenden. für diese Karten sind aber kaum noch die zum (inofiziellen) Freischalten benötigten Meta-Codes erhältlich.
kl Anzeige.png
Abhilfe schafft hier die NC 9.510_Downunder_Edition DSA-Version
hiermit ist es auch möglich Map´s vom Kartentyp : high-level-u; high-level-u-no-asr; nav3; nav3-no-asr; nav3-fuji; nav3-strasbourg; und nav3-sayville zu verwenden
Toyota TNS410.png

Download: 9.510_Downunder-Edition
 

Anhänge

  • Anleitung Tomtom Toyota TNS410 AVN4400 AVN4429 AVN4430.pdf
    697,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Das hättest Du aber gleich von Anfang an dazu schreiben können, dass Dein Gerät nur DVD's frisst. Deine Frage in Beitrag #130 bezog sich ausschließlich auf den Beitrag #128 von @Boro1337. Nämlich das Du ebenfalls auf der Suche nach dem Karten-Update "E1G CENTRAL EUROPE 2017-2018 V.2" bist. Ich kann leider nicht hellsehen und meine Glaskugel habe ich gerade nicht griffbereit :)
 
Guten Tag
Würde nach 10 Jahren mal ein Kartenupdate für

Toyota Yaris 2014​

P13 1.5 Hybrid
1497 ccm, 55 KW, 75 PS
benötigen.
Wo finde ich ein Todo ? Oder nur DVD rein und los ?
Was verbaut ist ? Wie feststellen ?
Schon mal danke.
 
Zurück
Oben