chatman13
Newbie
Hallo, kann mir eventuell jemand weiterhelfen.
Ich habe auf meinem Motorrad-Navi NavGear Tourmate MX 350 ein Update über Naviextras Toolbox aufgespielt.
Es kam auch die Meldung "Update erfolgreich durchgeführt".
Leider startet aber keine Navigation mehr.
Vermutlich habe ich mir auf der SD-Karte etwas zerschossen.
Hallo, kann mir bitte einer weiterhelfen?
Habe ein altes Motorrad-Navi von NavGear (Tourmate MX350) mit einer 2GB SD-Karte.
Das Navi lief soweit, nur hatte ich ständig die Meldung "Update bei Naviextras Toolbox erforderlich.
Das habe ich dann getan, jedoch ein falsche Gerät gewählt, da es meins nicht mehr gab.
Update fing an und schrieb auch"erfolgreich abgeschlossen.
Navi lässt sich einschalten, es kommt die Auswahl, wo ich Navigation wähle, dann kommt eine Auswahl von Deutsch, Französisch und English.
ich drücke eine Auswahl und es springt sofort wieder in den Startmodus.
Nun habe ich ein zweites Tourmate MX 350 gekauft, allerdings mit einer 4GB SD-Karte. Diese Karte läuft im ersten und zweiten Navi.
Jedoch eine Kopie erstellen funktioniert auch nicht.
Da erhalte ich dann die Meldung Program application database cannot be found.
Ich habe auf meinem Motorrad-Navi NavGear Tourmate MX 350 ein Update über Naviextras Toolbox aufgespielt.
Es kam auch die Meldung "Update erfolgreich durchgeführt".
Leider startet aber keine Navigation mehr.
Vermutlich habe ich mir auf der SD-Karte etwas zerschossen.
Hallo, kann mir bitte einer weiterhelfen?
Habe ein altes Motorrad-Navi von NavGear (Tourmate MX350) mit einer 2GB SD-Karte.
Das Navi lief soweit, nur hatte ich ständig die Meldung "Update bei Naviextras Toolbox erforderlich.
Das habe ich dann getan, jedoch ein falsche Gerät gewählt, da es meins nicht mehr gab.
Update fing an und schrieb auch"erfolgreich abgeschlossen.
Navi lässt sich einschalten, es kommt die Auswahl, wo ich Navigation wähle, dann kommt eine Auswahl von Deutsch, Französisch und English.
ich drücke eine Auswahl und es springt sofort wieder in den Startmodus.
Nun habe ich ein zweites Tourmate MX 350 gekauft, allerdings mit einer 4GB SD-Karte. Diese Karte läuft im ersten und zweiten Navi.
Jedoch eine Kopie erstellen funktioniert auch nicht.
Da erhalte ich dann die Meldung Program application database cannot be found.