Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Archiv Totales Chaos bei den Karten-Upps

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von campingfriend, 2. Dezember 2009.

  1. campingfriend
    Offline

    campingfriend Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    irgendwie komme ich nicht mehr nach.......
    Leider habe ich den angegebenen Diskussions-Thread ( "Fragen,Diskusionen,Anregungen etc... können im Diskusions Thread gepostet werden !" - Link defekt ? )
    nicht gefunden - aus diesem Grund post ich hier. ( Ggf. verschieben....)
    --------------------------------------------------------------------------
    Warum werden in diesem TA-Karten-Thread Nr. 1 ( noch ein TA-Karten Thread und dann geschlossen :confused: )
    Karten angepriesen, die nicht mit denen aus diesem Thread Nr. 2 übereinstimmen
    Bsp..: Germany - Nr. 1 = 148,2 MB - aus Nr. 2 = 152,1 Mb ??

    Warum sind Karten gleicher Aktualität unterschiedlich groß ?

    Es sollten doch alle neuen Ups in dem Thread -2- eingestellt werden, damit diese im Forum nicht verloren gehen, oder ?
    Hat der MOD das evtl. nur noch nicht verschoben ?

    Gruß Thomas
    der nach Hilfe schreit :wacko1:
     
    #1
  2. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.473
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Totales Chaos bei den Karten-Upps

    Hallo,

    Kann ich Dir jetzt nicht erklären, warum die Karten unterschiedlich groß sind,
    ich selber verwende diese hier:


    Und was den Link betrifft der ist auch noch nicht hinterlegt worden. Aber kein Problem du hast ja ein Thema aufgemacht. Somit habe wir oder
    hast Du Deinen Support Thread :dfingers:
    Das mit dem Schließen macht schon einen Sinn dass es sich nur ein Download Angebot handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.