Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Totaler Anfänger braucht Rat!

Donadoni

Newbie
Registriert
15. März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Finde es super was ihr hier alles so drauf habt und interessiere mich sehr dafür was ihr macht!
Bin total neu auf dem Gebiet und brauche Rat von euch!
Habe zuhause Kabelanschluss und würde gerne wissen ob man da eine möglichkeit hat PW hell zu bekommen?
Wenn ja würd mir gerne bei Ebay ein gerät dafür kaufen um die FW aufzuspielen! Kann mir da jemand eins empfehlen?
Vielen vielen dank schonmal im vorraus für die mühen!
 
AW: Totaler Anfänger braucht Rat!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi,

einem anfaenger wuerde ich die gute alte dbox2 von nokia empfehlen, ist am einfachsten zu handeln und in allen boards zu finden ... au funzt und unity media auch problemlos ... ich hab eine, mehrere und kann sie dir nur empfehlen ...
 
AW: Totaler Anfänger braucht Rat!

Nun ja, die Dbox ich auch nicht so einfach :). Wenn ein Newbie eine Dbox bekommt ohne Debug dann sieht es in den meisten fällen sehr finster aus. Dazu kommt das es in den Images keine Emus geben tut und diese dann selbst eingebaut werden müssten. Da hapert es dann auch bei einigen Usern. Ich bin der Meinung das die Dbox zukunftssicher ist aber als ein Newbie Receiver würde ich die dbox nicht bezeichnen. Aber wenn man die Dbox erstmal zu verstehen gelernt hat, dann ist es ein schönes Multimedia Talent.
 
AW: Totaler Anfänger braucht Rat!

...jap! ... :13:


... DU HAST LEIDER RECHT!

hab meine gerade zerschossen ... hab nen neuen thread eroeffnet ...
 
Zurück
Oben