Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toshiba 47VL863G und Unicam v.2 geht nicht - Bitte um Hilfe

mr2driver

Newbie
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab heute das Unicam v.2 bekommen und den dazugehörigen Programmer. Habe schon die Giga-Soft 3.26 & 3.29 & 3.30 mit den dazugehörigen Keys probiert. Leider ohne Erfolg. Sobald ich das Unicam in den Fernseher stecke erscheint "CI Modul erkannt". Leider kann ich das CI Menü nicht aufrufen weil die Meldung "Keine Informationen" erscheint. Sobald ich eine Dummy Karte einstecke bleibt das Bild bei FTA für 2 Sekunden stehen und läuft wieder weiter und die Meldung "CI Modul entfernt" erscheint. ORF bleibt aber dunkel.

Mit der Unicam Software 5.26 komm ich ins CI Menü, dafür kein EMU. Wenn ich da eine Dummy Karte einstecke erscheint auch die Meldung "CI Modul entfernt".

Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben