Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toshiba 40XV 733 G mit CI+ Schacht - Was brauch´ich da

erich-a

Newbie
Registriert
22. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Ihr alle,

ich hab´vor mir o.g. Fernseher zu kaufen.
Da ist eben dieser CI+ Slot drin, hab´ aber keine Ahnung was da rein kommt. Hab schon was von Alphacrypt gelesen, aber so richtig geholfen hat mir das auch nicht.
Kann mir da jemand von euch helfen? Ganz lieb bitte sagen...
Hatte mal nen He@d 790... So viel zum Thema auskennen in der Materie:emoticon-0124-worri

Vielen Dank schon mal im vorraus
 
Zurück
Oben