Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tori Spelling – zeigt sich happy mit ihrem Mann

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Tori Spelling – zeigt sich happy mit ihrem Mann

(hgm) Ihre Ehe gleicht einer Achterbahnfahrt. Im Augenblick befinden sich Tori Spelling und ihr Gatte Dean McDermott offensichtlich auf einem Hoch. Beide scheinen sich wieder prächtig zu verstehen, denn die neuesten Bilder zeigen ein harmonisches Paar. Tori und Dean genossen ihre traute Zweisamkeit bei einem Ausflug mit ihrem Trike, einem motorisierten Dreirad, in Brentwood, Kalifornien.

Ein weiteres Indiz für das „neue“ Liebes-Glück: Tori und Dean haben gerade erst ihr Ehegelübde erneuert. Mit Tränen in den Augen und den Füßen in einem Sandkasten, sagten beide noch einmal „ja“. Die kitschige Kulisse sollte an die Hochzeit des Paares vor vier Jahren erinnern. Die Zeremonie fand damals an einem Strand in Wakaya, Fidschi, statt.

Noch vor wenigen Wochen hatte das Ehepaar für Trennungsgerüchte gesorgt, weil es bei den Dreharbeiten in der eigenen Reality-Show heftig aneinander geriet. Tori und Dean haben zwei gemeinsame Kinder. Sohn Liam Aaron, 3, und die knapp zweijährige Tochter Stella Doreen.


tospeuimaftri.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben