Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOPO Karten auf Navigon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rockdock

Newbie
Registriert
5. März 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

ich habe mal eine Frage wie bekommt man TOPO Karten nach Navigon?

Danke im voraus glg.rockdock
 
AW: TOPO Karten

Hallo dirtbikermp3!

Danke für die schnelle Antwort ........

lg.rockdock
 
AW: TOPO Karten auf Navigon?

Wenn es Dir gelingt, Garmin Mobile XT für WinCE/WinMobile auf dem Navigon zu installieren, würde es auch mit den Topokarten klappen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob und wie man Fremdsoftware auf einem Navigon installieren kann.
 
AW: TOPO Karten auf Navigon?

Hallo p!xeldealer!

ich schau mich mal um vorerst mal Dankeschön

lg.rockdock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben