Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Topo Deutschland 2010 für BaceCamp ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swallow90

Newbie
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, Ich habe mir Topo Deutschland 2010 als IMG-Datei heruntergeladen, für den Garmin Edge 705. Alles funktioniert sehr gut.
Nur wie bekomme ich jetzt die Karte auf das Programm BaceCamp und den TC ?
 
AW: Topo Deutschland 2010 für BaceCamp ?

Dazu solltest du die MapSource bzw. DVD Version laden und auf dem PC installieren.
Es lassen sich nich alle Images ohne weiteres mit BaseCamp lesen.
Und eine sinnvolle und zweckmäßige Lösung ist es auch nicht da langsam und man muss immer das Gerät mit zum PC nehmen.
 
AW: Topo Deutschland 2010 für BaceCamp ?

Wo muß ich denn die DVD version herunterladen, und wie funtioniert das mit den download.
Ich bin zwar bei Digital Eliteboard registriert, aber reicht das, oder muß ich mich dann noch irgendwo anmelden.
Denn immer wenn ich dann auf den download klick werde ich zu einer anderen Seite geleitet, wo ich mich dann auch wieder anmelden muß, und wo dann immer sehr viele Parts sind die ich dann herunter laden muß.
Daher bitte ich um eine genaue Anleitung.
 
AW: Topo Deutschland 2010 für BaceCamp ?

Ok, Ich habe nun alle Parts herunter geladen, muß ich sie nun alle der reihe nach entpacken, und wie geht es danach weiter ?
 
AW: Topo Deutschland 2010 für BaceCamp ?

Du solltest dich erst mal in Ruhe in das Thema einlesen:
Link Removed

Hier findest du dann alle Tutorials:
Link Removed

Außerdem macht es auch Sinn in den Garmin Handbüchern nachzulesen.
MapSource Handbuch PDF im Prog.Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben