Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Topo auf Touch HD ( wie bringt man das zum laufen ?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiggerBernd

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
Blaubeuren
Hallo Elite,

was für Möglichkeiten gibt es denn Topo Karten von Süddeutschland und Tirol auf dem Touch HD laufen zu lassen?

Welches Programm wird hier gepostet und welche Karten nimmt man da ?

Vielleicht sowas... "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
welcher Erfahrungen habt Ihr gemacht? Habe zur Zeit TOMTOM und IGO8 am laufen... freue mich über jede Anregung .

LG Tigger:read:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Topo auf Touch HD ( wie bringt man das zum laufen ?)

das ist garnicht so einfach das zu installiern. der erste versuch ist gescheitert. die que.exe ließ sich nicht installieren. warum habe ich noch nicht rausgefunden. wie schaut es dann eigentlich mit der auflösung aus ? wahrscheinlich hätte ich die karten in ein unterverzeichnis von garmin speichern müssen oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben