Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield TF 7700 HD PVR Probleme mit GIGA-TWIN

markobmw535i

Newbie
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
bei mir zu Hause
Hallo,

ich hab mir jetzt das Link veralten (gelöscht)
+
Link veralten (gelöscht) besorgt. Funktioniert Top nach einigen Anlaufschwierigkeiten.

Nun meine Frage:

Ist es normal, daß mein Receiver (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) beim Einschalten ( Hochfahren ) das CI-Modul ( Link veralten (gelöscht) ) egal ob mit Software-Version: gigatwin_gblue_v1.20 oder gigatwin_gblue_v1.31 nicht erkennt. Ebenso ist es egal ob in den oberen oder in den unteren CI-Schacht.
Ich muß es jedes mal nach dem einschalten heraus ziehen und wieder hinein stecken. Es wird also nur erkannt wenn ich es erst hineinstecke wenn der Receiver hochgefahren ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Gruß
Marko
 
Zurück
Oben