Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield TF 4000 PVR

ROLO 123

Newbie
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Kann mir jemand helfen einen Topfield TF 4000 PVR helle :hellzumachen?
Gibt es hierzu auch eine Anleitung für Newbies und ein Sorglospaket..

Vielen Dank im vorraus.

M.f.G. rolo
Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)​
 
AW: Topfield TF 4000 PVR

Hallo Rolo,



Schau doch mal im Topfield- und/oder Karten - Bereich nach. Soweit mir bekannt ist, gibt für deinen TF 4000 auch eine Kartenlösung. Wie und was da geht und passt, frag dort bitte nach. Ggf. bringt dich auch zunächst die Suchfunktion hier schon weiter. :read: Einige Infos erhälst du >>>hier<<<

Sorry, habe speziell mit Topfield keine Erfahrung und kann dir von hier aus nicht weiterhelfen.

Gruß

[Edit: Danke fürs Verschieben in den richtigen Bereich]
 
AW: Topfield TF 4000 PVR

hallo skysurfer,

danke nochmals. Benötige ich den unbedingt eine Alpha-Modul und Zebra-,Day-,Ana-oder Minervacard. Gibt es den keine Lösung über eine
FW, wenn möglich mit Anleitung für Anfänger

Gruß / Rolo




Schau doch mal im Topfield- und/oder Karten - Bereich nach. Soweit mir bekannt ist, gibt für deinen TF 4000 auch eine Kartenlösung. Wie und was da geht und passt, frag dort bitte nach. Ggf. bringt dich auch zunächst die Suchfunktion hier schon weiter. :read: Einige Infos erhälst du >>>hier<<<

Sorry, habe speziell mit Topfield keine Erfahrung und kann dir von hier aus nicht weiterhelfen.

Gruß

[Edit: Danke fürs Verschieben in den richtigen Bereich][/quote]
 
Zurück
Oben