Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield PVR 4000 mit Diablo WIFI CS Internet

mirotamara

Newbie
Registriert
19. April 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute Hilfe !!!!!

Bin neu auf dem gebiet und möchte den Diablo Wiffi mit meinem Topfield ins internet CS über mein DSL Router .
BITTE wie funktionier das und was muss ich machen und wo bekomme ich einen guten freien server für PINK PLUS und SKY .
BITTE AUSFÜHLICH BESCHREIBEN WIE DAS FUNKTIONIERT.
DANKE !!!:diablo::wacko1:
 
AW: Topfield PVR 4000 mit Diablo WIFI CS Internet

steht doch alles hier beschrieben, wirklich Idiotensicher ... für den der lesen kann und will ;)

siehe:
">>> Diablo Dummie-Faq <<< "
" FAQ: Diablo mit CCcam verbinden. "

ciao
 
AW: Topfield PVR 4000 mit Diablo WIFI CS Internet

Danke für die Antwort
Sehr ausführlich wie du Antwortest
Wer hat dich so erzogen mit solchen wörtern leute zu urteilen.
Kein Respekt von anderen Leuten oder Was ?
Vieleicht gehörst du in den Zoo dann kann man dich dort besser erziehen.
 
AW: Topfield PVR 4000 mit Diablo WIFI CS Internet

jaja zur Kenntnis genommen, und nun wieder geschmeidig durch die Hose atmen!

ich schreibs gern nochmal in der soften Form:
Suche Benutzen, wurde alles schon erklärt ... falls du dann beim einrichten Probleme haben solltest würd dir bestimmt hier jemand helfen!

beste grüße
 
AW: Topfield PVR 4000 mit Diablo WIFI CS Internet

ja Ja ist ok
Aber da hab ich nachgeschaut da ist das programmieren ganz normal mit software und keys.Das weiss ich aber ich habe wie du bemerks hast eine andere frage. Diablo WIFFI CS freie server u.sw. Das Antwortet keiner
 
AW: Topfield PVR 4000 mit Diablo WIFI CS Internet

Was für freie Server?

Pay Server?

Nur abzuraten davon.

Un im Board steht doch einiges zu CS.

Link Removed

z.b. Suche Biete ect. ect.
 
Zurück
Oben