Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield 7700HSCI und HD+

jacky911

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo liebe Community,

ich habe einen Topfield TF 7700 HSCI.

Ich habe mir eine HD+ Karte bestellt.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/69166

Nun brauche ich doch noch eine

New Diablo Cam2 Rev 3.9

ODER?


Seit mir nicht böse, ich kenne mich noch nicht so aus mit Topfield Diablo Cam 2 und HD+.


Wenn ich beide Sachen erhalten habe, wie gehts dann weiter?

Muss ich noch was freischalten? Neue Sender Suchen? Oder schaltet es automatisch um von RTl auf RTL HD?


Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!


Vielen Dank schonmal!
 
AW: Topfield 7700HSCI und HD+

Ich habe heute meine HD+ Karte im Topfield 7700HSCI zum laufen bekommen.
Ein Diablo2 solltest du schon haben sonst geht es nicht,es sei denn du haßt ein wifi,dann funzt es auch.
Im Diablo2 die HD+ mit Chip nach oben einschieben,dann sollte es klappen.
Die FW. IPNOSYS001-003 funzt habe es getestet.
Auto PMT=on
Emulators =on
Ns AU = on
Viel Glück beim ausprobieren,apropo meine karte war von Humax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Topfield 7700HSCI und HD+

Ich lese Interessiert bei EUCH mit!!!

Ein Diabolo 2 für 99€ aufzutreiben stell ich mir machbar vor.
ABER wo bekommt man eine HD+ Karte her (im Jan. 2010)?

Hierfür finde ich nur alte Beitäge.
Welche Tipps habt IHR?
 
AW: Topfield 7700HSCI und HD+

Habe selber einen topfield 7700 hd karte gibt es bei ebay für 60,00 taken cam neu beschreiben mit ipnosys003 hd karte rein auf rtl hd stellen und das wars
 
Topfield-7700HSCI-und-HD

kann man beim topfield die sender freischalten mit neuer software (sky freischalten)?
 
Mit einem ABO ja:emoticon-0111-blush nur mit der Software wird nichts hell.
 
Na ja, "nichts" ist vielleicht etwas übertrieben. Sky zumindest wird nicht hell nur mit EMU. Einige andere Sachen schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Topfield 7700HSCI und HD+

Aber noch mal was Anderes zu Diablo und HD+.
Ruckeln alle bisgerigen Versionen von Ipnosys oder gab es auch schon welche ohne Ruckeln? Ich habe z.Z. die 036 drauf.

Bzw. welche CI-Module funktionieren noch im TF7700HSCI mit der HD+ Karte (ohne ruckeln)? Der 2. Schacht wäre ja noch frei.
 
Zurück
Oben