Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield 7700 HDPVR & Diablo WiFi

vitbic

Ist oft hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
ZuHause
:read:Hallo zusammen, bin neu hier und möchte eine Fragen stellen, kurz zur Info, besitze zurzeit ein TF 7700 HDPVR dann FritzBox 7270und habe vor ein Diablo WiFi zulegen, meine Frage: 1) läuft diese Modul (wenn ja &dann) wie stabil mit diesem Receiver? 2) hat jemand eine Beschreibung wie man das alles konfigurieren soll (für eine Link oder .pdf werde sehr dankbar). Im voraus Danke:read:
 
AW: Topfield 7700 HDPVR & Diablo WiFi

Hallo
das WiFi läuft nur als Client, das weißt Du?
Was für ein Emu willst Du nutzen CCcam oder gBox?
Um aufs WiFi zu kommen brauchst Du das Cas3 (zum Programmieren)
Als Client brauchst Du Dyndns und Portfreigabe für die Fritzbox.
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit dem WiFi in verschiedenen Receivern gemacht. Zu Schluß brauchst Du ja auch noch einen Server der Dich versorgt.
Wenn Du dich für eine Lösung entschieden hast, kann Dir in den dafür vorgesehenen Abteilung auch besser geholfen werden.
Gruß
Malinois
 
AW: Topfield 7700 HDPVR & Diablo WiFi

Hey, danke für schnelle Antwort, den Cas 3 habe schon was länger und kann mit dem umgehen, welche unterschied ist zw. CCcam und gBox, was ist besser,. Ich habe was von Underworld gelesen, denke mall das das was Richtiges oder?
 
AW: Topfield 7700 HDPVR & Diablo WiFi

Nabend
Das mit dem Cas iss schon mal gut!
Ich nutze Beides also gBox und CCcam laufen auch beide gut.
Aber mußt ja das nehmen was der Server anbietet. Weil bist ja nur Client und Du brauchst ja ne Line, also je nach dem CCcam oder gBox.
Underworld hab ich das letzte Drauf: 186
Wenn Du eine Line bekommst musst halt je nach Emu nur die CCcamcfg. oder cwsharecfg.(gBox) einspielen. Dann noch IP Adresse und Verschlüsselung und gut iss.
iss dann das Modul im Receiver Router suchen und Emu wählen.
Gibt aber sehr gute Anleitungen die sind auch leicht zu verstehen.
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben