Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield 5000ci & ORF cryptoworks

linze

Newbie
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seit der ORF Umstellung auf Cryptoworks funktioniert bei mir die Entschlüsselung nicht mehr, habe das Sorglos Paket vom 13.03.2008 installiert und auch versucht die K** manuell einzugeben, nur funktioniert es trotzdem nicht (K**eingabe ist recht kompliziert im Topfield, finde ORF nicht und aus irgendeinem Grund wandelt er mir 00 00 00 ... in FF FF FF um....

Das ganze ist umso mehr ärgerlich da ich zahlender ORF Kunde bin und mir sonst so eine teure CI Karte zulegen muss... (einer von den geprellten ORF Kunden die noch 1999 eine DBOX kauften mit so einem tollen ORF - tauglich Logo, nur leider wegen Betacrypt nicht zukunftstauglich...)

Hat jemand einen Tipp für mich? Gibt es eine neuere SW oder wie gibt man die K** ein?

Bin für Hilfe sehr dankbar!

mfg
T.
 
AW: Topfield 5000ci & ORF cryptoworks

Versuche es mal hiermit!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Topfield 5000ci & ORF cryptoworks

der orf geht bei mir mit der 29.5. auch nicht.
wie kommt man mit der firm eigentlich ins key menu.
121 funzt net.
Kann vielleicht noch jemand ne firm für den topf 5000 ci anbieten, wo der orf läuft?
Danke im voraus.

mfg

A.
 
AW: Topfield 5000ci & ORF cryptoworks

[FONT=Arial, sans-serif]Keymenü:
Menü -> Systemeinstellungen -> 121 eingeben![/FONT]
 
AW: Topfield 5000ci & ORF cryptoworks

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

das war von pukthefly lediglich ein Tipp, es damit zu versuchen.
Wenn die Soft nicht funktioniert, dann mach halt deine alte wieder drauf...


Denn: Versuch macht klug

So wie ich die derzeitige Situation überblicke, gibts keine Soft für den 5000'er Topf, die O*F nach der Um- bzw. Abschaltung des V-Systems unterstützt.
Also entweder auf neue Soft warten oder anderen Receiver kaufen...​

Gruß​
 
AW: Topfield 5000ci & ORF cryptoworks

Hallo
Ich habe auch das Problem mit dem Topfield TF5000CI das der ORF nicht hell wird und das diese Softw. die hir angeboten wird einen Fehler hat Sie meldet das schon beim entzippen.
Aber wie kann ich Softcam-Keys auf meinem Topfield draufspielen welche Softw, bzw, Loader kann das?
Bitte meldet Euch wenn jemand was weis.
Gruß
Flu1
 
AW: Topfield 5000ci & ORF cryptoworks

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-Von welcher Software sprichsts du??? Bitte zur Überprüfung den Link oder den Dateinamen dazu angeben
- Das Softcam Keyfile alleine nützt dir i.V mit ORF nichts, da das für die o.g. Enschlüsselung erforderliche Cryptoworks in der derzeit verfügbaren Emu Receiversoft nicht unterstützt wird !!
 
AW: Topfield 5000ci & ORF cryptoworks

Für den Topfield 5000CI gibt es aktuell keine Soft die Cryptoworks untestütz => kein ORF

KAuf dir ein DIablo Cam oder ein anderes Modul, programmier das und hab Spaß daran ;) weil so ist der Topfield ein Top Receiver, hab selber einen bei mir daheim mit Diablo drinnen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben