Hallo,
ich hatte einen digitalen Receiver, OHNE HDMI und habe damit türkische sender geschaut.
Jetzt habe ich mir einen neuen Receiver mit HDMI gekauft und finde plötzlich viel weniger Sende. Habe sonst nichts an der Antenne oder so geändert, nur das alte Gerät raus und das neue rein.
Einstellungen beim alten Gerät sehen so aus:
Ich habe dann beim neuen Gerät genau die selben Einstellungen vorgenommen, dennoch viel weniger Sender erhalten. Woran kann das liegen?
Was muss man einstellen, damit man alle türkischen Sender empfange?
Hallo,
danke für die Antwort.
Es handelt sich um einen: [h=3]
Ich finde bei den Satelliten auch nur EINEN Turksat ist das normal? Bei welchen TURKSAT bekommt man die meisten türkischen Sender und warum habe ich unterschiedliche Sender mit zwei Receivern?
Danke im Voraus.
ich hatte einen digitalen Receiver, OHNE HDMI und habe damit türkische sender geschaut.
Jetzt habe ich mir einen neuen Receiver mit HDMI gekauft und finde plötzlich viel weniger Sende. Habe sonst nichts an der Antenne oder so geändert, nur das alte Gerät raus und das neue rein.
Einstellungen beim alten Gerät sehen so aus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich habe dann beim neuen Gerät genau die selben Einstellungen vorgenommen, dennoch viel weniger Sender erhalten. Woran kann das liegen?
Was muss man einstellen, damit man alle türkischen Sender empfange?
welchen Receiver du hast.
Hallo,
danke für die Antwort.
Es handelt sich um einen: [h=3]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/h]Anleitung:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.[/COLOR]de/fileadmin/Medien/Receiver/ProduktinfR188.pdfIch finde bei den Satelliten auch nur EINEN Turksat ist das normal? Bei welchen TURKSAT bekommt man die meisten türkischen Sender und warum habe ich unterschiedliche Sender mit zwei Receivern?
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: