Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toolbox: Oscam update funktioniert nicht richtig

katerdicker

Newbie
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich hab mal eine Frage wegen oscam update auf der Fritzbox 7170, hier meine Hardware und Software:




Fritzbox 7170 mit Firmware: 29.04.87freetz-devel-7545M Oscam: 5865
4x Smargo
2x Sky D02
1x Kabel Deutschland D02
1x Kabel Deutschland D09

bis hierhin läuft alles 100%

so nun mein Problem:
wenn ich Oscam update auf 7311 alle Karten werden erkannt aber keine user anmeldung
wenn ich Oscam update auf 7361 alle Karten werden erkannt aber kein zugriff auf die D09 (HD-Kanäle) weil versuch auf 1722 betun
wenn ich Oscam update auf 6576 alle Karten werden erkannt und auch alle kanäle werden hell trotzdem versucht D09 (HD-Kanäle) auf 1722 zuzugreifen

ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben und ihr könnt mir dazu was sagen

vielen Dank im voraus
Katerdicker
 
Zurück
Oben