Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool für .bin Datei

McFlyVirus

Meister
Registriert
19. September 2013
Beiträge
964
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Ort
RLP
Hallo, suche ein Tool um bin-Dateien zu öffnen und diese dann zu bearbeiten. Ich hatte eins aber leider finde ich dieses nicht mehr auf der FP, und der Name vom Prog. fällt mir auch nicht mehr ein. Habe schon im I-Net gesucht aber keins gefunden um z.B eine Softcam.bin oder Senderliste zu öffnen und zu bearbeiten. Hoffe vielleicht kennt jemand von den Experten ein solches Programm.

Gruß McFlyVirus
 
AW: Tool für .bin Datei

Solvusoft FileViewPro 2013 v1.5.0.0 Multilanguage inkl. Deutsch Vollversion.

Öffnen Sie alle Dateien mit EINEM Programm!

FileViewPro ist eine einfach zu verwendende Lösung, mit der Sie hunderte von verschiedenen Dateitypen mit EINEM Programm verwenden können. Sie können beliebige Dokumente öffnen, Videos anschauen, Musik hören, Fotos betrachten oder jeden anderen Dateityp öffnen.

Haben Sie schon einmal versucht, eine Datei zu öffnen und Windows hat dies nicht zugelassen? Der Grund aus dem Sie Ihre Datei nicht öffnen können ist, weil Sie nicht das GENAUE Programm besitzen um GENAU diese Dateierweiterung zu öffnen.

Ist das nicht frustrierend? Endlich gibt es einen Weg JEDE Datei auf Ihrem Computer zu öffnen, und das schnell und einfach ohne dass Sie teure und komplizierte Software kaufen müssen. Mit FileViewPro können Sie alle Arten von Dateien öffnen - Videos, Musik, Fotos, Dokumente und vieles mehr. Sie müssen nicht mehrere Programme kaufen, wenn EIN Programm alles erledigt. Plagen Sie sich nie wieder mit dem Öffnen einer Datei ab.

Öffnen Sie jede Datei sofort!
- Dokumente, Tabellen, Präsentationen
- Fotos ansehen, bearbeiten & freigeben
- Videos ansehen - einschließlich DVDs
- Beliebige Musik- oder Audiodateien abspielen
- Öffnet alle gängigen Dateitypen

Programmmerkmale:
- Schauen Sie jedes Video in beliebigem Format an
.avi, .flv, .3gp, & viele mehr
- Hören Sie beliebige Audiodateien
.m4a, .flac, .wmv, & viele mehr
- Sehen Sie sich Ihre Fotos & Bilder an
.jpg, .bmp, .tif, & viele mehr
- Einfaches Drag & Drop Interface
Ziehen Sie Ihre Datei einfach in FileViewPro, und sie öffnet sich sofort
- Drucken Sie beliebige Dokumente
Sie brauchen eine Druckversion? Kein Problem!
- Geben Sie Ihre Datei ganz bequem frei
E-mailen Sie Ihre Datei mit nur ein paar Klicks
- Komprimieren Sie Ihre Dateien
Erstellen Sie ZIP-Dateien, und sparen Sie Festplattenplatz
- Sofortige Wortsuche
Finden Sie schnell Worte oder Ausdrücke in Ihrer Datei
- Vollständige Datei-Informationen
Sie sehen alle Datei-Informationen Größe, Datum, Dateityp, Pfad

Download:

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]​
 
AW: Tool für .bin Datei

@Trollkopf :emoticon-0148-yes: ,das funktioniert nicht, das habe ich auch als erstes gefunden :pardon:
 
AW: Tool für .bin Datei

Das sollte doch mit einem Hex-Editor klappen

Ich glaube ich habe früher Hex-Edit benutzt.

Gruß

Fisher
 
AW: Tool für .bin Datei

@Trollkopf mit diesem Prog. funktioniert es auch nicht, das hatte ich auch schon probiert!
@Fisher mit dem Hex-Editor klappt es auch nicht. Werde das mal von TV Pirat ausprobieren.

Gruß McFlyVirus
 
AW: Tool für .bin Datei

@Trollkopf diese habe ich auch schon durch :emoticon-0145-shake @TV Pirat, das bin ich gerade am Laden, leider habe ich keine Account bei denen :emoticon-0148-yes:

Gruß McFlyVirus
 
AW: Tool für .bin Datei

Danke TV Pirat funktioniert ohne Probleme :emoticon-0148-yes:

Gruß McFlyVirus
 
AW: Tool für .bin Datei

wie hast du das denn versucht?? datei 1x anklicken, rechte maustaste, öffnen mit-- notepad. muß gehen.
 
Zurück
Oben