Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool CCcam Info auch für Oscam

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin

Gibt es für Oscam ein ähnliches Tool wie für CCcam ? bin der Meinung so etwas schon mal gesehen zu haben.

Für Infos u Download wär ich sehr dankbar.

MFG
calle
 
AW: Tool CCcam Info auch für Oscam

Hi,

was für ein Tool meinst du und wo soll es laufen? Welches Tool meinst du bei CCcam?

Oscam hat ein Webinterface. Du erreichst es, wenn du in der oscam.conf folgenden Part hinzufügst.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Mit [noparse]http://Ip der Box:23456[/noparse] kannst du es erreichen. Vorausetzung ist das Oscam mit WebIf kompiliert wurde.

Grüße
Bombadil
 
AW: Tool CCcam Info auch für Oscam

moin moin

@bombadil ich meinte das Tool was es für CCcam gibt um nicht immer über PC mit Webinterface nach zu schauen sondern über die Serverbox das Tool heißt CCcamChannel Info welches ja auch für Oscam geben soll.

Ich hab es heute Nacht noch gefunden und gleich mal unter Oscam auf die Box geladen und funzt Super!
Das einzige was mich ein wenig stört ist das ich das nicht über die blaue Taste gleich aufrufen so wie mit CCcam Info kann sondern erst Newnigma2 Service anwählen muss und dann auf Plug Inn Menü und Oscam Info
gehen muss um zu sehen wer Online ist usw.

Vielen Dank für deine Info und mal ein großes Lob für dein ständiges Bemühen immer einen schnell zu helfen hab schon einiges von deinen Antworten lernen bzw erfolgreich umsetzen können MACH WEITER SO das gilt natürlich für alle anderen
,,Profis,, hier im Board!!

MFg
calle
 
AW: Tool CCcam Info auch für Oscam

Hi,

bei GP3 gibt es ein Quickbutton Plugin zum download. So etwas gibt es glaube ich auch bei NN[SUP]2[/SUP]. Dort kannst du die Farbtasten und andere neu zuweisen und das Plugin auf die Taste legen. Schau mal im Feed nach.

Grüße
Bombadil
 
AW: Tool CCcam Info auch für Oscam

@calle
Wie heißt denn das Plugin?
Kann man das über den NN² Feed laden?
 
AW: Tool CCcam Info auch für Oscam

Hi,
ich glaube er meinte das hier
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
Janni1
 
Zurück
Oben