Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toni drückt Inter die Daumen

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Toni drückt Inter die Daumen


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Luca Toni schlägt sich im Champions-League-Finale der Bayern gegen Inter Mailand auf die Seite seiner Landsleute.
"Ich denke, dass Inter stärker ist. Ohne Franck Ribery verliert Bayern viel", sagte der 32-Jährige der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport".
Der von Bayern an AS Rom ausgeliehene Stürmer erklärte, dass er als Italiener "natürlich zu Inter" halte. Gleichzeitig bemerkte er aber, dass er "noch viele Freunde" in München habe.
Eine besondere Verbindung hat Toni offenbar nach wie vor zum gesperrten Ribery, den er bedauert. "Mein Freund Franck ist enttäuscht. Ein Champions-League-Finale kommt nicht alle Tage", sagte Toni
Toni reagierte mit Galgenhumor auf das verpasste Champions-League-Finale aufgrund seines Wechsels in der Winterpause. "Ich bedaure nichts, im Gegenteil. Dass Bayern München so weit in der Champions League gekommen ist, liegt vielleicht an der Tatsache, dass ich weggegangen bin", erklärte Toni.
Der Torjäger ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Klub. Der Angreifer wird seine Zelte bei der Roma nach fünfeinhalb Monaten voraussichtlich abbrechen. Eine Rückkehr zum deutschen Rekordmeister kommt für den Weltmeister von 2006 aufgrund seines angespannten Verhältnisses zu Trainer Louis van Gaal nicht infrage. Auch die Bayern hatten ausgeschlossen, dass Toni noch einmal in München spielt.
Bei Toni scheinen nach seinem Abschied aber keine Rechnung offen geblieben zu sein. "Ich schätze van Gaal, auch wenn wir nicht auf einer Linie lagen", so Toni: "Es gibt keinen bitteren Nachgeschmack."
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben