Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toni Braxton mit Lupus-Erkrankung im Krankenhaus - Sorge um die Sängerin

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Soul-Queen Toni Braxton macht mit besorgniserregenden News Schlagzeilen. Wie bekannt wurde, erlitt die Sängerin erneute Lupus-Schübe und ließ sich deshalb ins Krankenhaus einliefern. Ende 2010 wurde bekannt, dass Braxton an der tückischen Autoimmunkrankheit leidet.

rypm3ya47b775m3v1i4q.jpg


Wie das Online-Portal "TMZ.com" berichtet, ließ sich Toni Braxton schon vor einigen Tagen in ein Krankenhaus in Los Angeles einliefern. Doch die Sängerin selbst gibt nun Entwarnung und dankte ihren Fans:

"Ich möchte mich bei meinen Fans für ihre Unterstützung bedanken, ich hatte ein paar Lupus-Schübe und muss einige Tage lang ins Krankenhaus. Ich möchte verhindern, dass Gerüchte in Umlauf geraten, denn mir wird es wieder richtig gut gehen, da ich das Glück habe, eine unglaubliche Familie zu haben, die mich unterstützt."

Lupus ist eine Autoimmunkrankheit, in deren Verlauf das Immunsystem Körperteile, wie Herz, Nieren, die Lunge oder auch die Haut angreift.

Im November 2010 machte Toni Braxton ihre Krankheit öffentlich. So wie sie leide auch ihr Bruder an der Krankheit.

Hoffentlich können alle Vorkehrungen getroffen werden, dass die Krankheit nicht richtig ausbricht.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben