Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tonaussetzer beim picollo

buddahbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,
ich habe seit kurzem Tonaussetzer wenn ich meine externe HDD anhabe. Kennt jemand das Phänomen? Ich dachte zuerst es liegt daran, dass mein Receiver Signal durch meinen Blu-Ray - Player geschleust wird, aber als ich auch direkt an meinen LCD bin hatte ich die Tonaussetzer. Erst nach dem Abmelden der HDD war der Ton wieder unterbrechungsfrei. Meine Platte (Samsung StoryStation 1,5 TB) hat eine eigene Stromversorgung und hatte bisher nie Probleme gemacht... Wer weiß rat? :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Tonaussetzer beim picollo

Wie ist deine 1,5 GB-Platte formatiert? Die sollte aus 6 Partitionen a 250 GB bestehen und in fat formatiert sein.
 
AW: Tonaussetzer beim picollo

ok...??? Formatiert ist sie in fat, allerding nur eine große partition... Dann werd ich die heute gleich mal in sechs aufteilen... nur damit ich es verstehe??? wieso 6 stück a 250gb???

Danke, schon mal für den tip....:emoticon-0141-whew::emoticon-0139-bow:

buddahbaer
 
AW: Tonaussetzer beim picollo

na, weil eine nicht größer wie 250 gb sein sollte und 6 mal 250 gb dann 1,5 TB ergibt. Kannst auch anders formatieren, nur alles was größer 250 gb ist, macht bei den Edision Probleme. Also wenn du 1 TB machst, kannste die nicht für den Receiver verwenden.
 
AW: Tonaussetzer beim picollo

war mir bis jetzt so nicht bekannt...:thank_you:
danke für die Info... hab schon umformatiert und es scheint als ob
es dies tatsächlich war... DANKE!!!:dance3:

buddahbaer
 
AW: Tonaussetzer beim picollo

Hallo an alle

Ja es kann an der platte liegen aber es kann auch sein der das
TV Gerät mit edision nicht so richtig klar kommt oder umgekehrt ich hatte das Problem
ohne Festplatte.

Ich glaube mit den Software update ist das problem behoben.

Oder ist jemand anderer Meinung.


m.f.g. Bolli
 
AW: Tonaussetzer beim picollo

Ja, es kann auch an was anderem liegen, aber bitte immer den einstieg lesen, hier treten die Probleme beim anheben der HDD auf. Da es sonst nicht auftritt liegt es an der Formatierung der Festplatte.
 
Zurück
Oben