Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tonaussetzer bei Ferguson Hf 8900HD

disguise1

Newbie
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe leider das problem, dass bei meinem ferguson 8900 permanent tonaussetzer auftreten (über scart funktioniert es, sobald aber über hdmi - tonaussetzer!)
besonders schlimm ist es bei hd programmen (z.B. orf1-hd)

neueste originalsoft ist aufgespielt
ist es ein generelles problem, dass der ferguson hat?
kann man vielleicht über diverse fixes oder einstellungen das problem beheben?
schlechtes hdmi kabel?

kann mir bitte jemand behilflich sein
danke
 
AW: Tonaussetzer bei Ferguson Hf 8900HD

also am meisten ligt es an den einstelungen.
ich habe gleiche problemme gehabt , und meinstens nach software update waren die problemme weg.
mach am besten software clean , und dann elteres soft drauf um zu prüfen ob das problem weiter besteht , wenn ja ist etwas mit deine box nicht in ordnung , und wenn es aufhert dann ist es wegen dem soft
 
AW: Tonaussetzer bei Ferguson Hf 8900HD

Hallo

Es gibt neuerdings bei den Einstellungen auch etwas für HDMI
Gucke da mal rein

Gruß rabedu
 
Zurück
Oben