Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton zittert bei Aufnahmen

kalscth

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Fulda
Hallo

Vantage 7100 hd mit Jeppsen 2.55.01T-A
Sky V13 Karte ( läuft nur ohne Fussball .. )

Seit neustem zittert der Ton, wenn ich etwas aufgenommen habe.
Der normale Ton ist völlig normal. Nur wenn ich etwas aufgenommen habe und dann abspiele , dann zittert der Ton obwohl das Bild völlig rund läuft.

Ich kann mir im Moment sicher keine neue Box leisten.

Ich habe schon alle Möglichkeiten des Ton-Einstellens versucht ( glaube ich jedenfalls ) und habe auch schon die Festplatte ausgetauscht.

Jetzt habe ich keine Idee mehr.

Hat jemand einen guten Rat?
 
AW: Ton zittert bei Aufnahmen

tu mal die box resetten ,oder einfach die 2.0603 nehmen ,die macht es automatisch ,dann FW neu aufspielen !
vorher aber settings sichern ,weil 2.0603 löscht alles!
dann mit neuer settingsliste zuerst ausprobiern ,obs dann auch funkt!
 
AW: Ton zittert bei Aufnahmen

1000 mal Danke
Hat funktioniert.
Alles wieder prima
 
Zurück
Oben