Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton ist hinterher bei VLC Player

guecom

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo

Wollte mal fragen ob es normal ist das der ton beim schauen von filmen von der Festplatte des PC's ein wenig hinterher ist.

Oder muss ich irgendweleche einstellungen vielleicht verändern. Habe alles so eingestellt wie es im DM 800 Forum in diesem Tutorial steht.

Vielleicht gibt es ja auch eine bessere lösung als VLC player weiß ja nicht aber ich denke ihr wisst da bestimmt mehr.

möchte mir nicht extra eine externe festplatte zulegen.

mfg
 
Zurück
Oben