Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ton geht, aber nicht ac-3

borge

Newbie
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
habe den 7100c und bin bis auf ein problem völlig zufrieden. habe den reciever per lwl-kabel mit einem verstärker verbunden, der dts und dd (ac-3) kann. es kommt aber nur stereo an. eine andere quelle habe ich auch schon an diesen anschluss gehangen, da ging's. wo kann/muss ich was umstellen??
hab gesucht und gegooglet aber ohne erfolg.

kann mir jemand helfen?

danke und grüße
borge
 
AW: ton geht, aber nicht ac-3

hallo,
hat denn keiner ne idee, was zu tun wäre?
über das menü finde ich keine auswahlmöglichkeit zwischen z.b. pcm und ac-3 oder so.

ist das so?

gruß borge
 
AW: ton geht, aber nicht ac-3

hallo drücke mal auf der fb den roten knopf aber unten den:21:
 
AW: ton geht, aber nicht ac-3

was is den nun gehts so oder nicht?
eine antwort wäre nicht schlecht
 
Zurück
Oben