Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton bei HD Kanälen über HDMI nicht synchron

alkalin1444

Newbie
Registriert
16. März 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe das Problem dass mein Ton bei HD Kanälen nicht synchron zum Bild ist.
Ich habe auch schon unter Einstellungen > Allgemeine AC3 Verzögerung auf -1000 gestellt.

Dennoch ist es nicht synchron. Kann mir jemand helfen?

(Ach ja diese FW hab ich sim201e-SSLgeminidm20100429212229.rar)
 
AW: Ton bei HD Kanälen über HDMI nicht synchron

Danke. Hab ich soeben installiert.

Dort kann man ja jetzt jede Menge eingeben... Gibt´s hierfür ne Vorlage für die Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ton bei HD Kanälen über HDMI nicht synchron

Hi,
Du gehst auf den Sender der asyncron ist, dann drückst Du die Audio-Taste, da findest Du Audiosync bei mir ist es der Blue-Button, dann kommt ne Scala wo Du es Einstellen kannst, dieses wiederholst Du bei allen Sendern bis es passt!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Ton bei HD Kanälen über HDMI nicht synchron

ich habe bei fast jeden hd kanal -100ms eingestellt.

Kann es sein dass bei nen Neustart der DM die Daten wieder gelöscht sind?
 
Zurück
Oben