Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series TomTomXL anderer NC

maschmik

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
habe ein TomTomXL ohne Slot mit nur einem 1GB Speicher.

DeviceName=TomTom XL
DeviceVersionHW=ONE XL (v9)
RamDiskVersion=20080529
BootLoaderVersion=55011
LinuxVersion=190943
ApplicationVersionVersionNumber=8010
ApplicationVersion=9369

Lässt sich auf dem Gerät ein anderer NIC installieren und welches wäre das aktuellste NC?
 
AW: TomTomXL anderer NC

Hallo Sebastian,
die Anleitung habe ich schon gelesen, allerdings bei war ich mir bei dem Gerät bzgl. des NC unsicher. Auch weil beim TT Home Update keine neue Version aufgespielt worden ist.

Daher danke für die schnelle Rückmeldung
 
AW: TomTomXL anderer NC

Maps geladen, inkl. Meta

beim Patch kommt folgender Fehler

Voice(s):
Complete Map(s):
Incomplete Map(s):
DE_AT_CH-781.meta => .dct ERROR
DE_AT_CH-781.meta => .dct ERROR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTomXL anderer NC

Hi

Also ich finde es sinnfrei, wenn man sich selbst und das direkt unter dem eigenen Beitrag, sich zitiert. Man kann seine Beiträge editieren. Vom nicht gerne gesehenen Vollzitat, laut Forenregeln, mal abgesehen....Klick mich...

maschmik schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DEine Frage lautete doch, ob man nicht eine andere aufspielen kann. Deshalb die Antwort von Sebastian.

Selbstverständlich kannst Du auch bei der originalen NC bleiben.

Hast Du die Maps mit dem Jdownloader geladen ?

Kamen irgendwelche Fehlermeldungen ?

Konntest Du die Map ohne Fehlermeldung entpacken ?

Mit was hast Du gepatcht ?

Beschreibe mal DEine genaue Vorgehensweise, was Du mit welchem Tool gemau gemacht hast. Diese Fehlermldung habe ich noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTomXL anderer NC

Hallo
Welche Karte hast den genau genommen ? Fur keine der beiden DE_AT... von 910er gibt es ne meta code... Die Meta die in der Karte drinn steckt ist nicht die mit deren hilfe die Karte Freigeschaltet wird. Hie hat ein beispiel was fur ne mete muss bei der Karte dabei, neben den Links, sein:


Meta
; Eastern_Europe v910.4892
F9 F2 BD E1 45 A4 E6 75 39 2E 5B AD C3 67 98 85 Eastern_Europe-781.meta


Karte
.................

Als Alternative kann dir die empfehlen: Central and Eastern Europe 910.4892 (1.05 GB) (ALG+IQ), die ist aber uber 1GB, von der mustest die Dateien cspeech und cphoneme loschen, so mustest uber 100 MB sparen, aber hab die Karte nicht in meinen PC, daher kann dir nicht versichern das die, mit Navcore, past auf deine Navi. Must halt selbst testen, warten bis ene mete fur die gewunschte DE_AT... kommt, oder halt eine altere nehmen.
 
AW: TomTomXL anderer NC

Hallo zusammen,
in der geladenen Datei ( DE AT CH 910.4892 (419 MB) (ALG+IQ) ) sollte lt. Beschreibung eine Meta enthalten sein.
Im Map Ordner befindet sich auch eine Datei mit dem Name DE_AT_CH-781.meta, diese lässt sich mit dem Editor zwar öffnen, aber der Inhalt wird nicht Ordnungsgemäß angezeigt.
Somit scheint es für die Map noch keine Meta zu geben, das bedeutet warten oder auf die besagte Central and Eastern Europe 910.4892 (1.05 GB) (ALG+IQ)umsteigen.
 
AW: TomTomXL anderer NC

Okay,
jetzt habe ich den Hintergrund der Meta.txt verstanden, somit werde ich wohl auf die Central and Eastern Europe 910.4892 (1.05 GB) (ALG+IQ) umsteigen. Ggf. kann ich ja wieder wechseln, wenn die Meta Daten für die andere Karte verfügbar ist.

Danke Max
 
Zurück
Oben