Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTomG0 720 mit Trucksoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AudiFlo

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Tag.

Ich hab von einem Kumpel ein TomTom Go 720 gekauft. Dieses hat auch eine LKW Software drauf. Ich kann bei Karten Verwalten einmal zwischen PKW und LKW umschalten. Das Funktioniert auch alles super, ich stand bis jetzt noch vor keiner Brücke mit meinem LKW. Die Update via TOM TOM Home Funktioniert auch. Nur ich darf die TOM TOM Work Aplication for ..... im Update Tool nicht installieren.
So sagte es mir mein Kumpel, weil sonst das Gerät nicht mehr starten würde, wie es ihm mal passiert ist.

Nun meine eigentliche Frage ist, kann ich das Gerät von der Software her Updaten, also Karten von Tom Tom selbst Updaten

Ich danke euch für die Antwort

Als ich in der Suche TOM Tom go 720 eingegeben habe, kam leider keine Beiträge gefunden, versteh ich net :(
 
AW: TomTomG0 720 mit Trucksoftware

Hi

Vor allem, mache ein Backup , am besten vorher :D und

LAss den Bootloader in Ruhe

Kannst Du updaten. Falls Du Mapshare meinst , klappt auch.

Anleitung1
Anleitung2
Link Removed

LAss am besten die NC die drauf ist in Ruhe, wenn alles läuft.
Dann eine LKW/Truckerkarte suchen und

Freuen :D


Ach ja, sinnvoll ist es immer, wenn man genaue Angaben zum Gerät und zur installierten Soft/Kartenversion macht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTomG0 720 mit Trucksoftware

Danke für die schnelle Antwort.

Was dadrauf genau instaliert ist keine Ahnung

Karte: Western an Central Europe Truck v815.2112
 
AW: TomTomG0 720 mit Trucksoftware

Hi

Daher wo die Info der Karte her hast, ist auch die Info über die NC zu finden

Bei den Satbalken drauf drücken, dann auf Version drücken. Da kannst Du alles ablesen,

Wenn Du die NC updaten möchtest, dann nimm die 8396er NC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTomG0 720 mit Trucksoftware

Sorry wenn ich mich ein wenig Dumm anstelle.

ANW. 8.392 (1909/091109) BS: 342099
GPS v1.20, Boot: 5.5120

Hab nun zwei neue Karten gefunden.

Welche kann ich nehmen??

Europe TRUCK 855.2926 (2.28 GB) (ALG+IQ)
Europe Truck 845.2649 (2.15 GB) (ALG+IQ)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTomG0 720 mit Trucksoftware

Hi

AudiFlo schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Problem....

Nimm die 845er Karte. Die 855.xxxx lässt sich (noch) nicht freischalten

Falls Du keine Probleme mit der Navcore hast, lasse die drauf.


Karte auf Gerät koieren
Navcore patchen <----- Falls nicht schon geschehen
Karte freischalten

Fertig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben