Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom7 mit Portsplitter V1.31

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TroubleBaby

Newbie
Registriert
6. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
erstmal ein richtig Fettes Lob für dieses Forum. Echt eine super Top leistung.
Nun zu meinem Problem. Also anscheinend bin ich ein absoluter noob, denn ich bekomme es einfach nicht gebacken mein TomTom zum laufen zu bringen.
folgende Sachlage:

Handy Samsung Omina
wm6.1
null ahnung von nix :D
TomTom7 mit nur einer einzigen Karte undzwar von Nürnberg.
habs nicht geschafft karten zu installieren weil ich net weiß wies geht
gpsgate hab ich nicht zum laufen bringen können habs deinstalliert und jetzt portsplitt drauf gemacht.

wenn ich alles so einstelle wies es beschrieben wird dann bekomme ich einfach kein Signal no gps :-(
bitte helft mir.

ich kenn mich leider net so gut aus und blicke viele beschreibungen nicht.
kann mir daher BITTE BITTE BITTE :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: jemand für dummies erklären wie man schritt für schritt ein TomTom aufs omnia installiert und mit allem drum und dran (Einstellungen, Karten, etc.) und wie man sowas wie portsplitt und sowas zum laufen bringt weil sonst verzweifle ich und werf mein omnia gegen die wand :-(

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und freue mich auf eure antworten. Bin euch sehr verbunden

mit den freundlichsten Grüßen Trouble......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben