Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL(V9) richtige Karten für meine Navcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bummer 07

Newbie
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Sebastian,
brauche deine hilfe. Hab ein TomTom XL(V9) navcore V8.083 mit karten Central_Europe_V840.2561.
In der Tabele bei navcore versionen stehen 8.07.. und dann direkt 8.2.. welche wäre daann für mich richtig.
Danke in voraus für alles was du hier für uns machst.
Mfg. Bummer


Hallo Bummer 07
Fragen Gehoren Ins Forum !!!
Das NC das du hast ist eins von Gerat das 32 MB Ram hast, also Karten ohne ALG+IQ, was bedeutet nicht das du es nicht nachen kannst das dein One Fordert die Optionen. Infos Was ist IQRoutes, RealView, ALG? Dafur must aber ein Beitran in Forum machen !

Gruss
Sebastian[/QUOTE]
 
AW: TomTom XL(V9) richtige Karten für meine Navcore

Na also ! Geht doch :good:

Nun was genau wilst jetzt machen ? Bei Orginal bleiben oder deine Navi aufmotzen ?
 
AW: TomTom XL(V9) richtige Karten für meine Navcore

Ja mit 1GB interne speicher ist nicht zu aufmotzen oder?
Die V8.083 NavCore ist von TomTom Home runter geladen.
Hab mal gelessen das Orig.immer besser ist was meinst du??
und Danke noch mals für die Zeit!!!!
 
AW: TomTom XL(V9) richtige Karten für meine Navcore

Orginal ist die beste losung, alles funtzt zu 100%, da gebe ich dir recht. Selbst hatte ich ein bauanlieches Modell, auch 32 MB Ram ind konnte mich mit den anderen, SE Navcore, und ca. 80% Leistung nicht beschweren. Hatte es ca.3 Jahre...
 
AW: TomTom XL(V9) richtige Karten für meine Navcore

Das heist wenn ich bei Original NavCore bleibe muß ich aus Tabele unter V8.07.. suchen?:emoticon-0143-smirk
Dann kommen nur die drei in Frage 875.3615, 875.3634, 875.3675 oder??
welche ist die bessere für mich??
 
AW: TomTom XL(V9) richtige Karten für meine Navcore

Jetzt sind die 880er die neusten, schau auf meiner Signatur. Die richtigen sind die 880.3811, 3866, 3868. Das ganze (Navcore und Karte) mit FastActivate v1.8.8.0 Patchen/Freischalten.
 
AW: TomTom XL(V9) richtige Karten für meine Navcore

OK. wieder was dazu gelehrnt. Ich meine denn bedeutung von Begrifen hab mir schon da vor angeguckt aber das die karten trotz dem funkt.auch wenn keine von den Aktiv ist das wuste ich noch nicht.
Und noch mal Danke!!!
 
AW: TomTom XL(V9) richtige Karten für meine Navcore

Hi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Häcken heist Haken - Hacken ist wieder was anderes :D

Steht es nun da , oder nicht. Falls ja , wieso dann ein Fragezeichen ??

Kümmere Dich nicht was bei ASR steht, sondern darum, dass die Karte mit der NC zusammen läuft. Diese Tabelle kann durchaus auch mal einen Fehler beinhalten.

Sebastian hat doch schon geschrieben was Du nehmen kannst

3811, ..3823, ...3841, ..3868



EDIT:


Bummer schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Danke Button ist unten rechts. Dieser wurde eingeführt, um solche Danke Postings zu vermeiden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hab ich jetzt auch verstanden bin halt ganz neu auf dem Gebiet.
Tut es mir leid wenn ich euch da mit NERVE!!!
Es ist auch Schön das Euch hier gibt. Danke!!

Bin halt neu hier aber ich denke alle haben so klein angefangen oder?

Und die Gramatischen fehler nemmt mir Bitte nicht so... komme halt aus RUS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben