Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM XL Traffic westeuropa aufspielen wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tribertech

Newbie
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich besitze ein TomTom XL 30 Series Traffic mit Central & Eastern Europe 13 version 720.1802 und 1 GB festen Speicher. Ich möchte gerne Westeuropa auf mein Navi ziehen, also die Karte als Erweiterung für Eastern Europe für Niederlande würde mir auch schon reichen. Allerdings weiß ich nicht welche Karte ich verwenden kann. Ich habe bereits die Version: Western Europe 1GB 815.2024 und Western_Europe_1GB_720.1802 ausprobiert aber leider sag ehr mir immer: Diese Karte kann nicht auf Ihren Gerät benutzt werden. Habe die meta Datei auch jeweils mit dem beiliegenden Tool gepatch und bei dem Gerät eingefügt.

So jetzt meine Fragen:

- Ist das TomTom XL 3 Series Traffic auch ein ONE modell?

- Welche Kartenversion benötige ich für Westeuropa? Vlt. Mit links? :-D

- und welche Tools benötige ich dafür?

Sollten noch irgendwelche Daten wie z. Bsp. Softwäreversion benötigt werden, müsst ihr mir sagen wo ich diese Daten finde im Navi.

Anw.8.012 BS:194291

Aber eigentlich müsste die Karte Western_Europe_1GB_720.1802 doch die richtige sein oder nicht?


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben