Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts TomTom XL Live IQ Routes Edition Europa 42 Länder

Tomorrowland

Newbie
Registriert
16. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier im Forum! Ich würde gerne mein Navi aktualisieren.
Welche Karte brauche ich?

MfG
 
AW: TomTom XL Live IQ Routes Edition Europa 42 Länder

Hi

Das kannst Du leicht feststellen, wenn Du in dem Kartenlink nachschaust. Da ist eine Kompatibilitätsliste dabei.

PAuschal kann man das so nicht sagen, da Du keinerlei Angaben zur NC (Navcore) oder zur jetzt installierten KArte machst.

Gehe so vor, dann klappt das schon

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 885.xx/890.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen


FAlls noch Fragen auftauchen, nachdem Du das gelesen hast, gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben